Willkommen

Du bist bei uns genau richtig. Re:create ist das Studio für professionelle englische Kommunikation. Wir sind ein internationales Team aus Textern, Journalisten, Übersetzern und kreativen Köpfen. Wenn du eine gute Geschichte auf Englisch erzählen willst, gibt es drei Gründe mit uns zusammenzuarbeiten:



re:create
100% Muttersprachler

Heutzutage sind wir zwar Wahlberliner, aber ursprünglich stammen wir aus dem englischsprachigen Raum. Unser kreatives Team besteht aus einer Mischung von Australiern, Briten und Amerikanern. Wir beherrschen also jede Variante der englischen Sprache.

re:create
Hoch qualifiziert

Mehr als 15 Jahre Erfahrung bei den größten Marken, Agenturen und Medienfirmen der Welt. Zahlreiche Auszeichnungen. Universitätsabschlüsse in Literatur, Journalismus und Markenkommunikation. Das sind nur ein paar Highlights aus dem Re:create Lebenslauf.

re:create
Unglaublich schnell

Wir verstehen, worum es in deiner Welt geht. Du arbeitest an einem dringenden Projekt und hast keine Zeit zu verlieren. Darum bieten wir dir den schnellstmöglichen Service an. In der Regel können wir kleine Aufträge innerhalb von 24 Stunden fertigstellen.

Was können wir für dich tun?

Unsere Kunden

  • Alle
  • text / konzept
  • redaktion
  • übersetzung
  • transkreation
  • lektorat
re:create

Bentley Motors

Text & Konzept

re:create

BMW

Transkreation

re:create

BOSCH

Übersetzung

re:create

Lufthansa

Text

re:create

Axel Springer

Redaktion

re:create

Red Bull

Text & Konzept

re:create

Volkswagen

Transkreation

re:create

Nokia

Text

re:create

ebay

Übersetzung

re:create

UBS

Text

re:create

Mont Blanc

Text

re:create

Bayer

Redaktion

re:create

3M

Redaktion

re:create

Swissotel

Text & Konzept

re:create

GlaxoSmithKlein

Lektorat

re:create

Julius Bär

Text

re:create

Roland Berger

Redaktion

re:create

Zeiss

Text & Konzept

Du möchtest unser Portfolio sehen?

Wir behandeln unsere Projekte stets vertraulich. Daher veröffentlichen wir keine Details auf unserer Webseite. Wenn du Beispieltexte lesen möchtest, schicke uns einfach eine Email.

Die Köpfe dahinter

re:create
Tim Gregg
Creative Director & CEO

Bis 2011 war Tim Journalist und angehender Autor in Australien. Dann zog er nach Berlin um und fand einen einträglichen Nischenmarkt als englischsprachiger Texter und Konzepter in der deutschen Werbebranche. Vier Jahre und zahlreiche Projekte später war er bereit seine eigene Agentur zu gründen. Re:create war geboren.

re:create
Chloe Zeegen
Senior Texterin

Chloe ist in Deutschland und Großbritannien aufgewachsen. Sie studierte Philosophie & Moderne Sprachen an der Universität Oxford, mit fortgeschrittener Übersetzung als Spezialfach. Danach war sie 8 Jahre als Verkäuferin auf Londons Luxus-Kunstmarkt tätig. Ihr erster Roman wurde 2013 veröffentlicht und von Kritikern hoch gelobt.

re:create
Marc Young
Senior Texter

Marc arbeitete mehrere Jahre als amerikanischer Auslandskorrespondent in Deutschland. Obwohl er danach in die Werbebranche wechselte, ist er im Herzen immer ein Geschichtenerzähler geblieben. In unserem Team bildet er die Schnittstelle zwischen Journalismus und Markenkommunikation.

re:create
Conor O'Rourke
Senior Texter

Conor kommt ursprünglich aus Kalifornien. Um dem Alltag zu entkommen und mehr Zeit seiner Leidenschaft, dem Schreiben, zu widmen, zog er 2010 von San Francisco nach Berlin. In der Zwischenzeit hat er bei GetYourGuide und Exberliner gearbeitet. Seit 2015 ist er Teil des re:create Teams.

re:create
Tamerlane Camden-Dunne
Senior Texter

Tamerlane ist in Großbritannien und Australien aufgewachsen und arbeitet seit 2009 als Übersetzer und Journalist in Berlin. In dieser Zeit war er u.a. bei der dapd Nachrichtenagentur tätig. Als studierter Philologe hat er einen guten Blick für die feinen Details und die Nuancen der Sprache.

re:create
Roland Jozsa
Project Manager

Roland ist unser Troubleshooter, Problemlöser und Alleskönner. Seit 2016 ist er für die reibungslose Abwicklung unserer Projekte verantwortlich. Ohne ihn könnten wir kaum überleben. Roland hält den Betrieb am Laufen, während wir mit unserer kreativen Arbeit beschäftigt sind.

Los geht's

Wir sind jederzeit einsatzbereit und freuen uns von dir zu hören. An Werktagen beantworten wir Anfragen innerhalb von zwei Stunden.